Leichter leben

21.11.2016

"Yoga ist das zur Ruhe bringen deiner Gedanken."

 

 

Yoga kann dich dabei unterstützen, innere Ruhe zu spüren, neue Kraft zu tanken und dein Wohlbefinden zu steigern. Jede Yoga-Haltung lädt dich dazu ein, deinen Körper zu spüren, zu kräftigen und beweglicher zu werden.

 

Mir persönlich hilft die Yoga-Praxis sehr, leichter durchs Leben zu gehen. Daher habe ich für die neue Yoga-Kursrunde ab Januar 2017 folgendes Thema gewählt:

 

"Leichter leben - mit Yoga"

 

 

Gern möchte ich auch dich von der positiven Kraft des Yogas begeistern. Ich liebe Yoga und möchte dir gern meine Begeisterung und Freude an dich weitergeben. Dabei liegt es mir sehr am Herzen dir aufzuzeigen, wie du Yoga in deinen Alltag integrieren kannst. Meine Erfahrung ist, dass Yoga immer sehr wohltuend ist.

 

Teste es selbst und melde dich jetzt zum Yoga an.

 

Mehr erfahren

 

 

 

 

Please reload

Erfahre jetzt, wie du Yoga in deinen Alltag einbinden kannst.

  • Udemy Yoga-Video

​© 2019 by Yogalia I Impressum I Datenschutzerklärung