Klappe die Zweite

01.03.2017

April, April - der weiß was er will. Im April 2017 startet nämlich eine neue Yoga-Kursrunde. Und weil es so schön war, verlängere ich das aktuelle Kurs-Thema "Leichter leben - mit Yoga". Ich habe noch so viele Ideen dazu, die ich gern an euch weitergeben möchte.

 

 

Ein kurzer Rückblick

 

Es gibt viele Möglichkeiten wie es sich leichter leben lässt. Zum Beispiel indem wir im Alltag öfter bewusst ein-, und ausatmen, indem wir den Ehrgeiz immer mal zurücknehmen und uns selbst achten. Dies waren nur ein paar Themen der aktuellen Kurs-Runde. Ich binde bewusst Alltagsthemen in die Yoga-Einheiten ein, da Yoga nicht nur auf der Yoga-Matte stattfindet. Yoga ist eine Lebensphilosophie, die dein Leben positiv bereichern kann.

 

 

Ein längerer Ausblick


Yoga ist ein Geschenk - so wie das Leben ein Geschenk ist. Das Schöne beim Yoga ist, dass du neben deinem Körper auch deinem Geist und vor allem deiner Seele etwas Gutes tust. Yoga ist also vielmehr als das bloße Durchführen der Yoga-Haltungen. Yoga wirkt ganzheitlich auf deinen Körper und kann daher sehr heilsam sein. So können nicht nur körperliche Schmerzen (wie z. B. Rückenleiden) gemindert, sondern auch das vegetative Nervensystem und die Qualität der Atmung verbessert werden. Auch die Beruhigung der Gedanken und das positive Wirken auf die Seele sind die vitalisierenden Geschenke des Yogas.

 

Teste aus, welche positive Wirkungen Yoga für dich bereithält. Lasse den Frühling schwungvoll beginnen. 

Melde dich jetzt zum Yoga-Kurs an - entweder per E-Mail an info@yogalia-erfurt.de oder telefonisch unter 0163 6270723.

 

Gern kannst du zunächst zu einer Probestunde vorbeikommen. Erst bei folgender Teilnahme am Kurs zählt die Probestunde als erste Kurs-Einheit.

 

 

Alle Yoga-Kurse im Überblick

 

Montag

17.30-19.00 Uhr –Yoga-Flow

vom 3. April bis 3. Juli 2017

außer am 17.04. Ostermontag, 01.05. Tag der Arbeit, 05.06. Pfingstmontag

elf Yoga-Einheiten für 132 Euro

Yoga-Schule, Josef-Ries-Straße 11, Erfurt

Dienstag

 

18.00-19.30 Uhr – Yoga-Flow

vom 4. April bis 4. Juli 2017 (außer am 18.04.)

dreizehn Yoga-Einheiten für 156 Euro

Yoga-Schule, Josef-Ries-Straße 11, Erfurt

 

Freitag

13.00-14.30 Uhr – Yoga-Basic

vom 28. April bis 7. Juli 2017

elf Yoga-Einheiten für 132 Euro

Physiotherapie Anke Hösl, Pfortenweg 11, Erfurt

15.00-16.30 Uhr – Yoga-Basic

vom 28. April bis 7. Juli 2017

elf Yoga-Einheiten für 132 Euro

Physiotherapie Anke Hösl, Pfortenweg 11, Erfurt

 

Alle Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von drei Personen statt.

 

 

Please reload

Erfahre jetzt, wie du Yoga in deinen Alltag einbinden kannst.

  • Udemy Yoga-Video

​© 2019 by Yogalia I Impressum I Datenschutzerklärung