Yoga - hip oder heilsam?

13.06.2017

 

Unter diesem Titel kam gestern ein interessanter Fernsehbeitrag bei NDR. Dabei wurden Fragen wie "Was ist Yoga eigentlich?", "Was bringt Yoga für die Gesundheit?", "Welche Risiken gibt es und wie vermeide ich sie?" erläutert.

 

"Kopfstand, Kobra, Sonnengruß: Immer mehr Menschen machen Yoga. Die jahrtausendealte Philosophie aus Indien ist heute eine Trendsportart. Allein in Deutschland versuchen rund drei Millionen Menschen mit Yoga gelassener, entspannter und fitter zu werden.

 

Ob Hot Yoga, Flying Yoga oder spezielles Yoga für Männer: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Plietsch Reporter Tim Berendonk ist Yoga-Neuling. Auf der Nordseeinsel Sylt wagt er den Selbstversuch und spricht mit Experten darüber, wie und warum Yoga wirkt."

 

Hier geht's zum Beitrag.

 

Mehr erfahren

 

 

 

Please reload

Erfahre jetzt, wie du Yoga in deinen Alltag einbinden kannst.

  • Udemy Yoga-Video

​© 2019 by Yogalia I Impressum I Datenschutzerklärung