Ein "Hallo" aus der Babypause

07.05.2018

Hallo ihr Lieben,

 

wie schnell vergeht die Zeit ... mittlerweile ist mein Sohn schon acht Monate "alt". Zeit für ein Update!

 

Sicherlich haben es schon einige von euch mitbekommen. Auch dieses Jahr findet wieder das Yogafest auf der Ega statt. Am 4. bis 5. August 2018 ist es soweit. Bei mir wird an diesem Wochenende statt der Klangschale die Hochzeitsglocke läuten. Daher werde ich dieses Jahr keine Yoga-Einheit anbieten. Ich wünsche euch jedoch ein ereignisreiches und entspannendes Wochenende.

 

Aktuell genieße ich meine Babypause in vollen Zügen. Natürlich auch mit etwas Yoga. Sobald ich wieder Yoga-Kurse gebe, gibt's wie immer eine Info vorab. 

 

Doch zunächst wünsche ich euch ein paar schöne Sommertage. Genießt die Sonnenstrahlen!

 

Ein herzliches Namasté sendet euch,

Anne

 

Mehr erfahren

 

 

 

 

Please reload

Erfahre jetzt, wie du Yoga in deinen Alltag einbinden kannst.

  • Udemy Yoga-Video

​© 2019 by Yogalia I Impressum I Datenschutzerklärung