Yoga in der Natur

05.08.2019

Aufatmen.

Sonnenstrahlen tanken.

Entspannen und den Sommer genießen.

 

All das bietet dir "Yoga in der Natur". Ich lade dich herzlich ein, dein Wochenende entspannt zu beginnen. Lasse die Woche hinter dir und tanke neue Kraft mit:

 

Yoga in der Natur

im Luisenpark Erfurt

jeden Freitag von 13.00-14.30 Uhr

ab 17. Mai bis 13. September 2019

 

 

Einfach mitmachen

 

Der Yoga-Kurs eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Du brauchst dich vorher nicht anmelden. Komme einfach mit deiner Yoga-Matte, einem Handtuch oder einer Decke vorbei und mache mit. Gern bringe dir stilles Wasser zum Trinken mit.

 

Ich biete "Yoga in der Natur" auf Spendenbasis an, das heißt nach der Yoga-Einheit gibst du mir bitte einfach den Geldbetrag, der für dich passt.

Als Anhaltspunkt für dich: eine Yoga-Einheit in der Yoga-Schule kostet 13,50 Euro. 

 

 

Hier ist dein Platz im Grünen

 

"Yoga in der Natur" findet im wunderschönen grünen Luisenpark Erfurt statt.

 

Von der Innenstadt aus kommend:

Überquere die überdachte Holzbrücke im Luisenpark Richtung "Ega". Nach der Brücke biege links ab und laufe den Weg am Fluss entlang. Nach circa 40 Metern siehst du die "Yoga-Wiese" auf der rechten Seite - direkt unten am Wasser.

 

Vom Dreibrunnenbad aus kommend:

Wenn du vom Dreibrunnenbad kommst, laufe über die große Brücke und geradeaus weiter über die kleine Brücke. Dann laufe nach rechts. Auf der linken Seite siehst du die "Yoga-Wiese". 

 

 

Schlechtwetter-Variante

 

Auch bei schlechtem Wetter sollst du nicht auf deine Yoga-Einheit verzichten. Daher findet der Yoga-Kurs in der Yoga-Schule in der Josef-Ries-Straße 11 in 99086 Erfurt statt. Bis spätestens 10 Uhr am Freitag Morgen kommuniziere ich auf meiner Yogalia-Facebook-Seite, wo der Kurs stattfindet. Wenn du bei schlechtem Wetter in der Yoga-Schule teilnehmen möchest, dann schreibe mir bitte eine Nachricht auf mein Handy 0163-6270723. Die ersten zwölf Yogis die sich melden, können teilnehmen.

 

 

Natur tut gut

 

Schon nach fünf bis zehn Minuten inmitten der Natur wird das Stressempfinden deutlich reduziert. Kaum befinden wir uns im Grünen, haben wir das Gefühl, aufzuatmen. Also raus in die Natur!

 

Tanke Frischluft. Tanke auf - mit Yoga.

Ich freue mich auf dich.

 


Auf einen wunderschönen Sommer.

 

Sonnige Grüße,

Anne

Zur Facebook-Seite

 

 

 

 

Please reload

Erfahre jetzt, wie du Yoga in deinen Alltag einbinden kannst.

  • Udemy Yoga-Video

​© 2019 by Yogalia I Impressum I Datenschutzerklärung