Mit Yoga durch die dunkle Jahreszeit

Wenn die Tage wieder dunkler und kälter werden, ist es verlockend sich einfach auf der Couch auszuruhen. Doch dies macht müde und schlapp. Der ideale Stimmungsaufheller für Körper und Geist ist Yoga.

Mit Yoga aktiv und gesund bleiben


Das Motto der nächsten Yoga-Kursrunde lautet: "Eine Chakren-Reise". Wir werden die Chakren - die Energiezentren im Körper - aktivieren, stärken und in Balance bringen. Genieße die entspannende Atmosphäre im Yoga-Studio und die Zeit in der Gemeinschaft.


Jetzt anmelden


Du kannst vor Ort im Yoga-Studio oder online live teilnehmen. Jede Yoga-Einheit stelle ich dir zusätzlich für fünf Tage danach online zur Verfügung. So kannst du die Yoga-Einheit flexibel nachholen und sogar mehrmals üben. Sichere dir jetzt deinen Platz!


Vereinbare eine unverbindliche Probestunde per E-Mail an info@yogalia-erfurt.de oder telefonisch unter 0163-6270723. Sei dabei!


Zum Kursplan

#yogalia #yogaerfurt #yogainerfurt #yogafuerentspannungshungrige #yogaliaerfurt #hathayoga #chakren #chakra #energiezentren #energiezentrum #yogaprobestunde #chakrenreise