Tschüss 2021. Hallo 2022.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!


Immer wieder bin ich dankbar, euch mit Yoga etwas Gutes tun zu dürfen. Dankbar bin ich auch für meinen tollen Wiedereinstieg dieses Jahr nach meiner Elternzeit. So viele von euch halten mir schon seit Jahren die Treue. Tausend Dank!


Der Jahreswechsel ist wie geschaffen zum Innehalten und Revue passieren lassen. Ich habe mir schon meine Jahresziele und Herzenswünsche für 2022 notiert. Und du?


Was du dafür brauchst: - ein paar leere Blatt Papier - bunte Stifte - entspannte Atmosphere - Zeit für dich


Mir persönlich helfen die Jahresziele, den Fokus zu behalten.


In diesem Sinne wünsche ich einen bewussten Jahreswechsel!


Namasté, Anne


PS: Im neuen Jahr werden wir erst einmal die Yoga-Kurse weiterhin online fortführen.

Mehr erfahren

Yoga Herz öffnen