Weiter geht's mit Yoga

Wie versprochen bin ich im September aus meiner Babypause zurück.

Ich freue mich schon riesig auf euch!


Unter dem Kursmotto der "Rückkehr" biete ich dir die Möglichkeit zu deiner regelmäßigen Yoga-Praxis zurückzukehren beziehungsweise sie zu vertiefen.


Yoga ist eine Rückkehr zu dir - fernab von äußeren Umständen. Mithilfe der Yoga-Haltungen, Atemtechniken und Tiefenentspannung kehrst du zurück zum Einklang von Körper, Geist und Seele. Ich persönlich verspüre dies als ein harmonisches und zufriedenes Lebensgefühl.


In jeder Yoga-Einheit liegt es mir am Herzen dir Yoga-Haltungen und Yoga-Gedanken mit auf dem Weg zu geben. Diese können deinen Alltag positiv bereichern und dich auf deinem Yoga-Weg wachsen lassen.

Ich biete "Yoga für Entspannungshungrige" und "Yoga für Mama und Baby" im Stil des Hatha-Yoga an.

Die aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten.


Sichere dir jetzt deinen Platz! Melde dich entweder telefonisch unter 0163-6270723 oder per E-Mail an info@yogalia-erfurt.de.


Bis sehr bald!

Namasté, Anne


Zum Kursplan

Babybauch Anne Schmid, Yogalia