Yoga von Fuß bis Kopf

Ich weiß ... normalerweise heißt es "Von Kopf bis Fuß". Im Yoga bilden jedoch die Füße das Fundament.

Von den Füßen ausgehend, werden wir in der nächsten Kursreihe die einzelnen Körperteile mit den Yoga-Prinzipien durchlaufen. Zum Beispiel werden wir uns über die Füße erden, den Rücken stärken und aufrichten und die Gedanken im Kopf durch Vorbeugen und Umkehrungen beruhigen.


Vor Ort oder online live mitmachen


Alle Yoga-Kurse finden als Hybrid-Kurse statt. Dein Vorteil: Du kannst am Yoga-Kurs im Yoga-Studio oder online live teilnehmen. Quereinsteigen ist bei freier Platzkapazität möglich.


Volle Flexibilität

Die Yoga-Einheit am Dienstagabend stelle ich dir zusätzlich für fünf Tage danach online zur Verfügung. So kannst du die Yoga-Einheit flexibel nachholen und mehrmals üben.


Jetzt unverbindlich testen


Entspanne und stärke deinen gesamten Körper mit Yoga. Vereinbare eine unverbindliche Probestunde per

E-Mail an info@yogalia-erfurt.de oder telefonisch unter 0163-6270723. Sichere dir jetzt deinen Platz!


Zum Blog



Yoga Herz öffnen