Entspannt auftanken – mit Yoga

Ich liebe Yoga. Und ich liebe es, Yoga zu unterrichten. Yogalia bietet dir Hatha-Yoga-Kurse in Erfurt. Alle Yoga-Einheiten sind klar strukturiert und in sich abgerundet: Von Atem-Übungen, über verschiedene Yoga-Haltungen bis zu einer abschließenden Entspannung. Sanfte, kraftvolle und meditative Sequenzen wechseln sich fließend ab. In den Kursen und in meinem Yoga-Blog zeige ich dir auf, wie du Yoga im Alltag integrieren kannst. Denn Yoga ist eine Lebensweise, die auch außerhalb deiner Yoga-Matte stattfindet.

Alle Bewegungen werden vom Atem geführt. Dadurch kommen dein Körper, Geist und deine Seele in Einklang. Deine Gedanken beruhigen sich und du kommst zur Ruhe. Dies hilft dir, neue Kraft zu tanken. Mit einem klaren Geist kannst du dem Leben bewusster begegnen und klare Entscheidungen treffen.

Für mich bedeutet Yoga:

Lebensenergie im Alltag

Leichtigkeit im Alltag

Lachen im Alltag

Yogalia eben!

Bringe auch du mehr Yogalia in dein Leben. Melde dich jetzt zu einem Hatha-Yoga-Kurs an.

Jeder der atmen kann, kann Yoga. Also los geht's.

 

Über mich

Yogalehrerin
Anne Schmid

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin in Freier YogaPraktik. Meine Yoga-Ausbildung habe ich bei Kerstin Panknin abgeschlossen. Als mehrmalige thüringische Landesmeisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik habe ich Bewegung schon immer geliebt. Am Yoga beeindruckt mich, wie viel Energie, Wohlbefinden und innere Ruhe mir diese indische Erfahrungswissenschaft schenkt. Meine Freude am Yoga teile ich seit 2016 mit meinen Kursteilnehmern. Zusätzlich bin ich Mitglied im Verein "Yoga vereint".

Teilnehmerin
Felicitas

Im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füßen. Dieses Gefühl kann ich in jeder Yoga-Stunde bei Anne erfahren. Sie hilft mir Yoga zu verstehen und es auch in Alltagssituationen anzuwenden. Ich mache Yoga bei Anne, weil ich mich gut bei ihr aufgehoben fühle. In ihrem Yoga-Kurs kann ich mich vollkommen entspannen. Dabei gefällt mir besonders, dass sie immer neue Ideen mitbringt.

Teilnehmerin
Julia

Ich mache Yoga, weil ich dadurch weniger Rückenschmerzen habe. Mit Yoga stärke ich meine Muskulatur und werde beweglicher. Dank der Yoga-Kurse von Anne schaffe ich es, dem Alltagsstress zu entfliehen. In ihrem Kurs kann ich mich ganz auf mich konzentrieren und entspannen. Sie geht individuell auf jeden ein und bietet Alternativen an. Dabei verbindet sie prima neue Yoga-Haltungen mit Bekanntem. Im Kurs herrscht eine super entspannte und lockere Atmosphere.

 

Kontakt

Yogalia
 

Yoga-Schule - Anne Schmid

Josef-Ries-Straße 11, 99086 Erfurt

E-Mail: info@yogalia-erfurt.de

Handy: 0163 6270723

Erfahre jetzt, wie du Yoga in deinen Alltag einbinden kannst.

  • Udemy Yoga-Video

​© 2019 by Yogalia I Impressum I Datenschutzerklärung