top of page

Du entscheidest

Wie möchtest du deine Weihnachtszeit erleben - gestresst oder entspannt?

Aktuell habe ich den Eindruck, dass sich Einige nicht auf die Weihnachtszeit freuen. "Zu viel Stress - immer dieser Weihnachtstrubel." Das finde ich sehr schade.

Es liegt an uns, ob wir "Ja" oder "Nein" zum Weihnachtstrubel "sagen". Wenn ich mich gestresst fühle, versuche ich inne zu halten und bewusst zu atmen. Dabei mache ich mir bewusst, dass in den meisten Fällen ich mir selbst Stress mache und niemand anderes. So kann ich die Situation neu bewerten und meist findet sich eine entspannte Lösung.

Ich wünsche dir eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit mit vielen ruhigen und entspannenden Momenten.

Namasté

"Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." Friedrich Wilhelm Nietzsche

Yoga Erfurt Jahresausklang
Mit Yoga ankommen und innehalten

bottom of page